Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 29200 Ergebnisse

Wir versenden weltweit

Wir versenden weltweit

Mit uns kannst du in alle Länder verkaufen. Wir arbeiten eng mit den führenden Paketdienstleistern zusammen, um dir den günstigsten und zuverlässigsten Versand anzubieten.
Waren auch samstags oder spät abends versenden

Waren auch samstags oder spät abends versenden

Gute Dienstleistung bedarf eines guten Service. Um eine schnelle Auslieferung deiner Ware zu gewährleisten, gehen wir etwas andere Wege und liefern sowohl samstags als auch in der Woche zu gesonderten Zeiten an die entsprechenden Verteilerhubs an! Samstag-Auslieferung Cut-off auch nach 19:00 B2B und B2C Versand deiner Ware weltweit FBA und Amazon Prime Service
weltweit versenden

weltweit versenden

So erreichen wir 100 % des deutschen sowie ca. 85 % des europäischen Festlandes am nächsten Tag und außereuropäisch auf schnellstem Weg.
weltweit versenden

weltweit versenden

So erreichen wir 100 % des deutschen sowie ca. 85 % des europäischen Festlandes am nächsten Tag und außereuropäisch auf schnellstem Weg.
weltweit versenden

weltweit versenden

So erreichen wir 100 % des deutschen sowie ca. 85 % des europäischen Festlandes am nächsten Tag und außereuropäisch auf schnellstem Weg. Zusätzlich haben Sie die Optionen, Ihre nationale
Einzigartige Lager- und Versandmöglichkeiten für Hamburg

Einzigartige Lager- und Versandmöglichkeiten für Hamburg

Hamburg ist direkt nach Berlin die zweitgrößte Stadt Deutschlands und Fulfillment in Hamburg wird steigend nachgefragt. Die Hansestadt ist ein beliebtes Reiseziel, unter anderem wegen des Hamburger Hafens, auch „Tor der Welt“ genannt. Dieser gehört zu den größten Umschlaghäfen weltweit und ist darüber hinaus eine wichtige Drehscheibe für den Warenhandel zwischen der Nord- und Ostsee. Zusammen mit dem internationalen Flughafen trägt der Hamburger Hafen dazu bei, dass Hamburg einer der wichtigsten Logistikstandorte Europas ist. Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist Hamburg eine große Metropolregion dank des Hamburger Luft- und Raumfahrtzentrums. Deshalb ist Hamburg das wichtigste Handel- und Wirtschaftszentrum in Nordeuropa und auch die Heimat tausender Unternehmen. Top Unternehmen, wie das DAX Unternehmen Beiersdorf AG haben bereits ihren Hauptsitz in Hamburg. Jedes Jahr werden in der Metropolregion circa 10.000 Unternehmen neu gegründet. DepotCity bietet für diese Unternehmen und Händler einzigartige Lager- und Versandmöglichkeiten an. In nur wenigen Schritten liegt dann ein erstes
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Bauwerksuntersuchungen

Bauwerksuntersuchungen

Seit über 50 Jahren kontrollieren und untersuchen wir Bauwerke im Unterwasserbereich und erstellen qualifiziert Bauwerkszustandsberichte für unsere Auftraggeber. Unsere Auftraggeber in diesem Bereich sind die Wasser- und Schifffahrtsämter mit deren Bauwerken wie Wehranlagen, Pumpwerken und Schleusen, die Straßenbauämter, die Bahn mit deren Brücken und Stützwänden sowie Ingenieurbüros und die Energieversorger mit den entsprechenden Bauwerken am Wasser. Zu diesen Arbeiten gehört die visuelle Begutachtung mit Videodokumentation, die handnahe Begutachtung mit Vermessungen und Abklopfen von Oberflächen, die Ultraschallwanddickenmessung sowie die Entnahme von Materialproben aus Spundwänden, das Ziehen von Betonkernen und die Peilungen im Bereich von Bauwerken durch Echolot oder Stangenpeilung. Geräte zur Durchführung dieser Arbeiten: • 3 UW-Kameras • ROV mit Kamera und Sonar • Ultraschallwanddickenmessgeräte • Krautkrämer DM 2 mit UW-Kopf DA 201 • Tritex Multigauge 5600, mit der Möglichkeit durch Beschichtungen zu schallen • Nadellehren, Fühlerlehren und diverse Handmessgeräte • Echolot SonarMite und Trimble GPS ROV Auf Grund der zunehmenden Begutachtung von Bauwerken im Unterwasserbereich haben wir unser Einsatzspektrum in diesem Jahr durch die Anschaffung eines ROV, eines Tauchroboters, erweitert. Dieser ist mit einer schwenkbaren Kamera ausgerüstet und einsetzbar bis Wassertiefen von 200 m. Mit einem 250 m langen Kamerakabel ist der Einsatzbereich sehr groß. Weiterhin hat das ROV ein Sonar zur Unterstützung der Dokumentation. Sollten bei der ROV-Inspektion Unregelmäßigkeiten festgestellt werden, haben wir dann die Möglichkeit, diese durch einen Ingenieurtaucher kontrollieren und beurteilen zu lassen.
Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Wir prüfen und zertifizieren die Recyclingfähigkeit von Produkten und Verpackungen, auch für komplette Sortimente und helfen bei der Optimierung des Design for Recycling. Wir zertifizieren die Recyclingfähigkeit Ihrer Verpackungen und Produkte und helfen dabei, Lösungen für das Recycling und den Nachweis der Recyclingfähigkeit zu finden. Einfach, schnell, skalierbar und kommunizierbar.
Leistungsprofil

Leistungsprofil

Wir spezialisieren uns auf Taucherarbeiten und sind Europaweit und in der GUS tätig. Unsere Leistungen umfassen den gesamten Bereich der gewerblichen Taucherei. • Bautaucherei allgemein • Reparaturen, Unterhaltungs- und Wartungsarbeiten an Wasserbauwerk • Spundwandsanierungen • Saug- und Spülarbeiten • Schweiß-, Schneid- und Brennarbeiten • Bohren, Sägen, Stemmen • Kabelverlegungen • Montage- und Demontagearbeiten • UW-Betonarbeiten • Unterwasservideo und Fotografie • Talsperreneinsätze • Überdruckarbeiten-Tunnelbau • Beratung, Planung, Durchführung von Unterwasserarbeiten Wir sind 24 Stunden täglich für unsere Kunden da und garantieren Ihnen eine sorgfältige und fachgerechte Durchführung aller Arbeiten. Die Einhaltung und Beachtung einschlägiger baufachlicher Bestimmungen ist für uns selbstverständlich.
CO₂-Emissionen kompensieren und sauber versenden

CO₂-Emissionen kompensieren und sauber versenden

Klimaschutz spielt für die Austrian Post International eine wichtige Rolle und daher legen wir großen Wert auf effiziente Transportprozesse sowie Investitionen in ökologisch und ökonomisch sinnvolle Klimaschutzprojekte. Mit dem Angebot „Klimaneutraler Versand" leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum freiwilligen Klimaschutz und kompensieren die bei der Transportlogistik unweigerlich anfallenden CO -Emissionen. Unser Engagement für den Klimaschutz Wir unterstützen ein zertifiziertes Emissionsminderungsprojekt unseres Klimaschutz-Partners First Climate, durch das rund 100.000 Hektar Regenwald im peruanischen Amazonasgebiet geschützt werden. Das Projekt unterstützt Hunderte lokale Familien und Waldbesitzer, die in den Wäldern der Region Madre de Dios Paranüsse ernten. Die Vergabe von Mikrokrediten, gezielte Investionen und der Know-how-Transfer über Schulungen zur nachhaltigen Waldwirtschaft ermöglichen es, die Ernte, die Verarbeitung und den Verkauf der Nüsse nachhaltig zu gestalten sowie den Zugang zu den internationalen Märkten zu erleichtern. Damit schafft das Projekt Alternativen zur nicht-nachhaltigen Waldnutzung und verhindert die Abholzung. Darüber hinaus werden im Rahmen des Projekts Rechte für die Waldnutzung geklärt, um Konflikte auszuräumen und illegalen Waldrodungen zu verhindern. Das Rainforest Community Project hat den Gold-Level der Climate, Community & Biodiversity Alliance (CCBA) Zertifizierung erreicht und wurde damit für den herausragenden Nutzen für die lokale Bevölkerung und die Umwelt ausgezeichnet. Nähere Informationen zu dem Klimaschutzprojekt finden Sie auf der Website von First Climate Das Prinzip der CO -Kompensation Die Kompensation von CO -Emissionen basiert auf dem Prinzip der weltweiten Klimabalance: Für das Klima ist es unerheblich, wo auf der Welt Emissionen entstehen und wo sie eingespart werden. Deshalb ist es möglich, unvermeidbare Emissionen, die an einem Ort der Erde entstehen, durch zusätzliche Klimaschutzmaßnahmen an einem anderen Ort auszugleichen. Im Rahmen des Kyoto-Protokolls wurde 2007 mit dem Clean Development Mechanism (Mechanismus für umweltverträgliche Entwicklung) ein einheitliches, weltweit anerkanntes Verfahren für die CO -Kompensation geschaffen.
Versand & Transport Managament

Versand & Transport Managament

Egal ob per Paket oder Palette, national oder international, besonders große, wertvolle oder empfindliche Ware. Um den für Sie günstigsten Versandweg zu finden kooperien wir mit diversen Fracht- und Versandunternehmen. Alle Leistungen fragen wir für Sie an und organisieren dann die gesamte Abwicklung.
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
Mailing-Versand

Mailing-Versand

gerne Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Fulfillment, E-Commerce, Druck, Lager und Logistik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Leistungsspektrum können wir Ihnen bei vielfältigen Aufgabenbereichen unterstützend zur Seite stehen. Dank unserer Kompetenz und Flexibilität sind wir in der Lage, individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Ob es um den Versand Ihrer Produkte, die Abwicklung von Retouren oder die effiziente Lagerung Ihrer Waren geht - wir übernehmen gerne die Verantwortung und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die sich bestens mit den neuesten Technologien und Prozessen auskennen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit garantieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Herausforderungen meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich machen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Möglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wir bieten: - Fulfillment-Services für den Onlinehandel - Professioneller Druckservice - Effiziente Lagerhaltung und Logistiklösungen - Retourenmanagement und Kundenservice
Service

Service

Wir bieten Ihnen rund um unsere Produkte fachkundigen Service. Unser Erfolg basiert hierbei sowohl auf langjähriger Erfahrung als auch auf der kundenorientierten, schnellen Dienstleistung. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in Bezug auf unsere gesamte Produktpalette selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!
Service

Service

Wir machen es Ihren Mitarbeitern leichter. Um Ihnen und Ihren Mitarbeitern den täglichen Gebrauch mit Ihren Staplern und Hubgeräten zu erleichtern, bieten wir eine Vielzahl von Serviceleistungen an. Nachfolgend eine kleine Übersicht. Sollten Sie etwas vermissen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, ist es in der Regel innerhalb von 24 Stunden verfügbar. Dienstleistungen: - Technische Beratung - Fahrerschulung mit Staplerschein - Industriereifen-Montage mit eigener Presse - Kühler-Reparaturdienst - Anfertigung von Hydraulikschläuchen nach Muster - Gabelstapler-Reparaturen - Aufbereitung gebrauchter Antriebs-Batterien - Full-Service Gabelstapler-Reparaturdienst: - Inspektionen nach Herstellervorgaben - UVV-Prüfungen nach BGV D27 - Gasanlagenüberprüfungen nach BGV D34 - Fachgerechte Reparaturen aller Fabrikate - Motor- und Getriebeüberholung - Schweißfacharbeiten Generalüberholung: Aufgrund unserer großen Erfahrung im Bereich Instandsetzung bieten wir seit einigen Jahren Teil- und Generalüberholungen von Gabelstaplern an. Dies macht meistens Sinn wenn es sich um sehr teure Spezialgeräte handelt wie z. B. Kompaktstaplern. Bei einer solchen Überholung werden alle Verschleißteile erneuert, wie z.B.: Motor (Ganz oder teilweise), Getriebe (Ganz oder teilweise), Pumpen, Schläuche, Ventile, Gasanlagen, Elektronikbauteile, Lager und Rollen, Bremsanlage, Kabelbäume
Service

Service

Wir können neben der Ermittlung des aktuellen Maschinenzustandes mit modernster Mess- und Diagnosetechnik verschiedene Reparaturarbeiten an den elektrischen Maschinen vor Ort durchführen. Wir tun alles, um unseren Kunden längere Maschi- nenausfallzeiten zu ersparen. Unsere erfahrene Servicemannschaft ist 24h erreichbar und bei Be- darf sehr kurzfristig vor Ort. Der AKH Notfallservice steht mit folgendem Leistungsumfang abrufbereit: kurzfristige Schadensbeurteilung vor Ort schnellstmögliche Ersatzteilbeschaffung Notfall-Reparaturen vor Ort oder im Werk Montage von Ersatzmaschinen Unterstützung bei der Ermittlung systembedingter Störungen Servicearbeiten vor Ort Wir können neben der Ermittlung des aktuellen Maschinenzustandes mit modernster Mess- und Diagnosetechnik verschiedene Reparaturarbeiten an den elektrischen Maschinen vor Ort durchfüh- ren. Dazu gehören u.a. Neulagerung Hochpräzise laseroptische Ausrichtung der Maschinen Dynamisches Wuchten (Feinstwuchten) Modifikationen an den Motoren und Anbaukomponenten
Service

Service

Ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit, auf den wir sehr großen Wert legen, ist der Kundendienst an Ihren Anlagen und Geräten. Unsere gut ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeiter sind kompetente Fachleute, die sich selbständig und zuverlässig um Ihr Anliegen kümmern! Wir betreuen alle Geräte und Anlagen mit größter Umsicht und Sorgfalt durch unseren eigenen Kundendienst. Unsere Servicefahrzeuge sind umfassend ausgestattet, so dass vielfach eine nochmalige Anfahrt zu Ihnen nicht notwendig ist! Da sich die Technik und deren Regeln ständig weiterentwickeln, besuchen unsere Mitarbeiter Schulungen und Seminare, sowohl beim Bundesinnungsverband als auch bei unseren Lieferanten, um auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein! Durch die umfassende und ständig erweiterte Ausbildung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, Wartungen und Reparaturen auch an allen bei Ihnen vorhandenen Anlagen (Fremdfabrikate) anzubieten und durchzuführen.
Visuelle Kampfmittelräumung

Visuelle Kampfmittelräumung

Bei der visuellen Kampfmittelräumung wird die Räumfläche vollflächig begangen und optisch auf Kampfmittel überprüft, die auf der Geländeoberfläche liegen oder aus dieser herausragen. In der Regel erfolgt die visuelle Kampfmittelräumung ohne den Einsatz aktiver und/oder passiver Sonden. Bei nicht einsehbarer, dichter, bodenbedeckender Vegetation ist der hilfsweise Einsatz von Sonden erforderlich. Die Vegetation ist auf umschlossene und eingewachsene Kampfmittel zu überprüfen. Nach Identifizierung sind handhabungsfähige Kampfmittel zu bergen. Hänge sind bergauf zu begehen.
BEWO Industrieservice aus Hilden – im Großraum immer für Sie da

BEWO Industrieservice aus Hilden – im Großraum immer für Sie da

Von unserem Standort Hilden im Kreis Mettmann decken wir den Großraum im Umkreis von ca. 100 km ab. Ob Sie aus Köln, Bonn, Aachen oder Dortmund kommen, aus Düsseldorf, Duisburg, Bochum oder Wuppertal wir sind immer für Sie da und im Notfall schnell vor Ort. Reparatur Notdienst – der schnelle Service 24 Stunden am Tag Bezüglich des Notdienstes, bieten wir unseren Kunden einen 24-h-Service, der erst im Bedarfsfall kostenpflichtig wird. Ein Rechtsanspruch besteht jedoch nicht.
Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt unter einem hohen Qualitätsbewußtsein, dass vom Granulat über die Produktion bis hin zur Verpackung reicht. Qualität ist... ... wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Teile! Wir wissen, dass wir qualitatv hochwertige Kunststoffteile erzeugen. Dies schätzen auch unsere Kunden. Langfristig möchten wir uns jedoch von offizieller Seite die Fähigkeit, Qualität zu liefern, bescheinigen lassen. Deshalb ist eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 in Planung.
Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Um Ihnen auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen zu bieten, hören und schauen wir Ihnen erst einmal zu und analysieren den IST-Zustand. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen optimale- Lösungswege für Ihre Anforderungen. Das kann dazu führen, ganze Prozessketten auszugliedern. Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung kann so entbürokratisiert und erheblich effizienter werden. Die Kosten für ständig zu erneuernde Maschinen entfallen, Personal kann eingespart oder sinnvoller eingesetzt werden, der Bedarf an Raum und Energie sinkt dauerhaft. Rademann bietet Ihnen dafür nicht nur professionelle Workflows und Produkte an, sondern auch transparente Kostenübersichten und Ablaufpläne.
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
ISO 9001-Beratung

ISO 9001-Beratung

Nicht so Basic wie es scheint - mit uns gestalten Sie die komplexe Welt des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 nach Ihren Wünschen und nach dem aktuellen Standard. Warum sich mit ISO 9001 beschäftigen? Die Zertifizierung nach ISO 9001 bindet Mitarbeiter und kostet Zeit. Warum sich also intern damit groß beschäftigen? Ihre Aufgabe ist es zu produzieren. Es ist schon aufwendig genug, einen Betrieb am Laufen zu halten Sind Sie fit für ISO 9001? Vieles ändert sich. Im Gegensatz zur Norm aus dem Jahre 2008 verfolgt die ISO 9001:2015 einen völlig neuen Ansatz. Im Mittelpunkt der Norm steht das qualitätsbasierte Managementsystem. Als Unternehmer müssen Sie Faktoren und Einflüsse identifizieren, die sich auf die Qualität des Unternehmens auswirken. Als wichtigen Teilaspekt unternehmerischen Handelns erfordert die Norm Risikobewertung und Risikomanagement. Wir unterstützen Sie: pickplace Consulting steht für unabhängige Beratung, Einführung und Umsetzung von normativen Anforderungen. Weniger Reden, mehr Machen: Sie wollen eine Qualifizierung nach ISO 9001:2015 - aber Ihre Kapazitäten sind begrenzt? Dann übernehmen wir für Sie das Tun und Handeln. Man lernt nie aus. Bei aller Erfüllungspflicht: Die neue Norm bringt eine Reihe von Praktiken mit sich, mit denen Sie durchstarten können. Anhand einzelner Management-Tools machen wir mit Ihnen Ihr Unternehmen besser und erfolgreicher. Und bei allem gilt: Wir verstehen die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Bei uns bekommen Sie keine gigantomanischen Beratungsprojekte, sondern praktische und kurzfristige Lösungen zu fairen Preisen.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Fachgerechte Beratung

Fachgerechte Beratung

So spezifisch wie die Anforderungen unserer Kunden ist auch die Beratung durch unsere Mitarbeiter. Von unseren Spezialisten bekommen Sie garantiert die Antworten, die Sie für Ihre besonderen Lösungen brauchen. Dieses Fachwissen zeigt unser Know-How im Stahlrohrhandel.
Planung, Endprüfung und Logistik,  effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Planung, Endprüfung und Logistik, effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Dank unserer prozessorientierten Organisation gewährleisten wir eine effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe. Unsere effiziente Planung und Logistik sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Lieferketten zu verbessern.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Versandaktionen

Versandaktionen

Was Sie auch versenden möchten, wir versenden es für Sie. Sicher, schnell, flexibel, zuverlässig. POS-Materialien, Gewinn- oder Mustersendungen, Schulungsunterlagen oder Kundenpräsente. Wir prüfen alles, beschaffen Verpackungen, stellen Pakete zusammen, gleichen Personalisierungen ab, bereiten Verteiler auf, erstellen und drucken Anschreiben…
Six Sigma Prozessoptimierung

Six Sigma Prozessoptimierung

Wir bieten durch Prozessoptimierung schnelle Ergebnisse, stabile Prozesse, optimale Produktqualität sowie eine saubere Dokumentation. ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Ähnliche Suchen